SEVENTEENs Zukunft ohne Jun und Jeonghan
Die Gruppe wird sich vorübergehend als 11-köpfige Gruppe umstrukturieren
Jun und Jeonghan werden ihre obligatorische Wehrpflicht ableisten
Die beliebte K-Pop-Gruppe SEVENTEEN wird sich vorübergehend als 11-köpfige Gruppe umstrukturieren, da die Mitglieder Jun und Jeonghan ihre obligatorische Wehrpflicht ableisten werden.
Jun wird am 24. November 2022 in das Militär eintreten, während Jeonghan am 14. Dezember 2022 folgen wird. Beide Mitglieder werden voraussichtlich etwa 18 Monate lang dienen.
SEVENTEEN hat in einer offiziellen Erklärung bekannt gegeben, dass die Gruppe während der Abwesenheit von Jun und Jeonghan weiterhin als 11-köpfige Gruppe aktiv sein wird. Die übrigen Mitglieder werden weiterhin an geplanten Aktivitäten wie Konzerten und Albumveröffentlichungen teilnehmen.
Jun und Jeonghan haben beide ihre Unterstützung für die Entscheidung der Gruppe zum Ausdruck gebracht und versprochen, während ihrer Abwesenheit hart zu arbeiten. Sie haben außerdem ihre Fans gebeten, SEVENTEEN während dieser Zeit weiterhin zu unterstützen.
Die obligatorische Wehrpflicht ist in Südkorea für alle wehrfähigen Männer vorgeschrieben. Die Dienstzeit beträgt in der Regel etwa 18 Monate.
Viele K-Pop-Idole haben während ihrer Karriere eine Wehrpflicht abgeleistet, darunter BTS-Mitglieder Jin, Suga, RM, Jimin, V und Jungkook.
Die Wehrpflicht kann eine schwierige Zeit für K-Pop-Idole und ihre Fans sein, aber sie ist auch eine wichtige Pflicht für alle südkoreanischen Bürger.
SEVENTEENs Fans haben ihre Unterstützung für Jun und Jeonghan zum Ausdruck gebracht und ihnen alles Gute für ihre Wehrpflicht gewünscht.
Komentar